Unter dem Motto „ERleuchtet“ feiern wir 2024 Ostern … Dunkelheit ist in der Menschheitsgeschichte schon immer etwas ziemlich Bedrohliches. Menschen haben verschiedenste Strategien entwickelt, um sich der Dunkelheit zu entziehen: Mit der Entdeckung des Feuers war klar, dass es niemals ausgehen durfte. Man (er)fand Feuersteine, Streichhölzer, die Glühbirne, Taschenlampen, Feuerzeuge etc. Und trotzdem erIeben wir immer wieder „dunkle“ Zeiten – ganz persönlich und auch als Gesellschaft. Da hilft dann kein LED Strahler mehr, sondern das Licht Jesu, das durch seine Geburt und Auferstehung alles überstrahlt. ER leuchtet als Mittelpunkt der Osterkonferenz. Die Veranstalter der Osterkonferenz, die Stiftung Hensoltshöhe und der EC-Bayern laden DICH ganz herzlich ein, dich mit uns zusammen in dieses Licht zu stellen und selbst durch ihn erleuchtet zu werden.

U.a. werden Myriam Geister, Doron Lukat, Wolfgang Becker und Samuel Haubner die Predigten an der Osterkonferenz halten. Musikalisch wird es eine tolle Lobpreisband geben, die wir noch nicht verraten können, Sefora Nelson und Endeavour Worship sind auf jeden Fall mit am Start. Hier findet ihr alle weiteren Informationen: www.osterkonferenz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner