­ ­ ­ ­
SCHON GEHÖRT!?
OSTERN FINDET STATT!
­ ­ ­ ­ ­
Leider musste die OKO in diesem Jahr verschoben werden. Alles außer gewöhnlich – keiner von uns im Leitungsteam hätte gedacht, dass sich dieser Slogan so bewahrheitet und so in die Zeit trifft.
Und keiner hätte sich je denken können, dass die OKO nicht stattfinden kann, weil sich eine Krise so zuspitzt. Nun ist sie auf 2021 verschoben.

Alles außer gewöhnlich – trifft aber nicht nur auf die aktuellen Begebenheiten sondern ganz besonders auch auf unseren lebendigen Herrn und unseren Glauben zu!

Auch wenn Corana die Welt gerade lahmlegt und alles auf den Kopf stellt: Jesus ist am Kreuz für unsere Schuld und Sünde gestorben! Jesus ist auferstanden! Er hat den Tod überwunden! Er ist der Sieger! Ostern findet statt! Das sind Tatsachen, die wir feiern können – ganz gleich ob wir uns in Gunzenhausen treffen oder nicht.

Gerne wollen wir Dichdaran erinnern und Dich unterstützen, deshalb stellen wir Dir, Deinen Freunden, Deiner Familie, etc. die Streams der OKO 2019 ab Karsamstag auf www.osterkonferenz.de online. So kannst du an den Ostertagen bspw. an jedem Tag eine Veranstaltung anschauen und Jesus feiern. Oder du machst eine Gemeinschaftsaktion draus: Verabrede Dich mit ein paar Freunden, Deinem Jugendkreis, Hauskreis, etc. zum gleichzeitigen Anschauen und sprecht im Anschluss in einer Videokonferenz über die Message.

Daneben bietet auch der EC-Bayern gemeinsam mit dem HGV Online-Veranstaltungen an

Auch dazu laden wir Dich herzlich ein! ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­
Dazu ein Hinweis: Im Gottesdienst des HGV wird eine online-Kollekte für die finanziellen Defizite der Osterkonferenz gesammelt, die durch die Absage der Veranstaltung entstanden sind und ein großes wirtschaftliches Loch hinterlassen haben. Schon jetzt ganz herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Mit frohen und hoffnungsvollen Segensgrüßen aus dem OKO-Leitungsteam! Der Herr ist auferstanden!

Euer Andreas Theiß
und das Leitungsteam der Osterkonferenz