Seminartag für Gemeindeleiter und EC-Leiter am 04. Mai 2019

Wir sind überzeugt, dass die beste Botschaft der Welt noch viel bekannter werden sollte. Viele unserer Gemeinden haben jede Woche sehr viele gute Veranstaltungen, doch leider sind diese oft nur wenig bekannt und unsere Wege zu den Menschen könnten und sollten wirkungsvoller sein.

Am diesjährigen Gemeindeleitertag fragen wir
uns, wie unsere Gemeinden mehr Öffentlichkeit gewinnen können. Mit Christoph Irion (KEP) konnten wir dafür einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen. Zudem bieten wir sehr praxis nahe Workshops an.
Eingeladen sind alle Leiter/Jugendleiter/innen
in HGV Gemeinden und im EC Bayern und aus drücklich alle, welche sich in unseren Gemein den in irgend einer Weise mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen.

Weiter Infos hier. Bitte online hier anmelden.